Personalengpass
Sehr geehrte Patienten/innen!
Fr. Kuschnick hat unser Team aufgrund Ihres Umzugs verlassen, daher sind wir zur Zeit unterbesetzt.
Zusammen mit Frau Prozeske werden wir versuchen, die medizinische Versorgung für Sie trotzdem so angenehm wie möglich zu machen.
Für eventuelle Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit möchten wir Sie schon im voraus um Verständnis bitten.
Wir wünschen Frau Kuschnick in ihrer neuen Heimat alles Gute.
Ihr Dr. Paschen & Team
